Einladung zur Mitgliederversammlung

Am Freitag, den 08. April 2016 um 19.00 Uhr lädt der Turnverein im TuS Mayen 1886/1914 e.V. alle Vereinsmitglieder zur ordentlichen Mitgliederversammlung in das Restaurant „Berti“, Polcher Straße 72 in Mayen ein.

Die Tagesordnung umfasst u.a. die Berichte der bisherigen Vorstandsmitglieder und den Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung des Vorstandes, Neuwahl des Vorstandes, Beschlussfassung über Anträge zu Satzungsänderungen (§10, Nr. 4 und §15, Nr. 5), Beschlussfassung über Anträge zur Tagesordnung und Ehrungen. Anträge können gemäß §9 Nr. 8 der Satzung noch bis zwei Wochen vor der Versammlung an den Turnverein e.V. im TuS Mayen 1886/1914 e.V. , Postfach 1618, 56706 Mayen gerichtet werden.

Die Niederschrift der letzten Mitgliederversammlung kann angefordert werden unter info@turnverein-mayen.de. Die Anträge zur Satzungsänderung können unter www.turnverein-mayen.de oder, nach Absprache, bei der Geschäftsführerin Monika Reis, Tel. 02651/71048, eingesehen werden.

>> Die Einladung mit ausführlichen TOP und Anmeldezettel kann hier als PDF heruntergeladen werde <<