Neue Übungsleiterinnen für Kinder!

Ab sofort sorgen Laura Labonde-Döhr und Claudia Hoffer beim TUS Mayen - Turnverein – für viel kindlichen Bewegungsspaß. Die beiden Übungsleiterinnen haben sich auf die Fahne geschrieben, bereits die Kleinsten frühzeitig in Koordination und Kondition zu fördern. Aus langjähriger Erfahrung im Umgang mit Kindern und aus eigener Turnvergangenheit wissen die beiden um den „Gute-Laune-Faktor“ einer effektiven Turnstunde.

Für Eltern-Kind-Gruppen (Kinder ab 15 Monaten, die bereits sicher allein laufen können) gibt es daher nun folgendes Angebot:

Eltern-Kind-Turnen, montags, 16 - 17 Uhr (neu ab 25.09. in der Turnhalle St.-Veit-Schule)
und donnerstags, 16 - 17 Uhr, Clemens-Turnhalle (Bachstraße)

Wer sein Kind gerne turnerisch weiterfördern mag, kann dies bei Claudia Hoffer in der „Anschlussgruppe“ tun:

Kinderturnen ab 4 1/2 Jahren, donnerstags, 17 - 18 Uhr, (neu ab 25.09. in der Turnhalle St.-Veit-Schule)

Ziel dieser Gruppe ist die Hinführung zu allgemeinen turnerischen Fähigkeiten, die auch bereits auf den Schulsport vorbereiten. Darüber hinaus wird die Teilnahme an Kinderturnfesten angestrebt.

Gerne können die Übungsleiterinnen auch vorab telefonisch kontaktiert werden:
Laura Labonde-Döhr unter 0177-3080324
Claudia Hoffer unter 02651-700323.

Wir freuen uns auf viele Kinder!
Ein kostenloses Schnuppertraining ist selbstverständlich jederzeit möglich!