Home | Impressum

Turnen mit dem Nikolaus im Turnverein TuS Mayen

Wie eine große Familienfeier gestaltete sich das Nikolausturnen des TUS Turnverein Mayen am Freitag in der Burghalle. Rund 200 Gäste – darunter natürlich viele Eltern und Großeltern – erfreuten sich an dem bunten Programm.

Höhepunkt für die Kinder selbst war mit Sicherheit der Besuch des Nikolauses. Nach der Begrüßung von Vorsitzender Inge Müller-Laux ging die Nikolausfeier los. Unter der Leitung der Übungsleiterinnen Laura Labonde-Döhr, Claudia Hoffer, Annedore Schütte-de Buhr und Gretel Drolshagen zeigten die jüngsten Mitglieder des TUS Mayen was man so alles turnen kann. Der Nikolaus hatte eine kleine Überraschung für jeden und freute sich ganz besonders den Ehrenvorsitzenden des TUS Turnverein Herrn Erich Weyers (Foto: oben rechts) als Gast begrüßen zu dürfen.



[...zurück]