Functional Training – Turnverein Mayen startet Fitnessoffensive

Gemeinsam fit in die Herbstzeit - beim Turnverein Mayen sorgen neue und junge Trainerinnen für ein gutes Körpergefühl.

Funktionelles Training ist eine Trainings- und Fitnessmethode, die mit einfachen und hocheffizienten Übungsfolgen auch in knappe Zeitfenster passt. Grundlagenfitness, Kraft und Ausdauer werden ohne großen Aufwand erheblich gesteigert.

Der starke Teamgedanke und der treibende Beat werden dich motivieren aus deiner "Komfortzone" herauszukommen. Dabei bestimmst du deine Trainingsintensität selbst, so dass alle Alltags-Athleten trotz unterschiedlicher Leistungsniveaus und Altersgruppen zusammen trainieren können. Und ganz wichtig: Der Spaß bei diesem Workout steht bei uns an erster Stelle!

Du betätigst dich bereits sportlich, willst aber noch mehr für dich tun? Oder du bist bereits gut trainiert und willst sehen, was noch „geht“?

Dann sehen wir uns ab sofort immer montags, (erstes Training am 28.9.2015) von 20.00-21.00 Uhr in der Sporthalle St. Veit.

Der erste Kurs läuft 10 Wochen lang, TUS-Mitglieder zahlen 2,- und Nicht-Mitglieder 3,-, Jugendliche 1,50/Std.

Weitere Infos und Anmeldung gibts bei Trainerin Cathrin Kröll, 0160-96717242, cathrinkroell@googlemail.com