Functional Fitness - neuer Kurs ab 14.03.2016

Wer hat heute noch Lust und Zeit auf stundenlanges Trainieren in der "Muckiebude", um dem Speck den Kampf anzusagen? Das Training sollte kurz und maximal effektiv sein. Genau dies bietet der neue Kurs "Functional Fitness" durch das hochintensive Intervalltraining (HIIT). HIIT, für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet, setzt auf kurze intensive Übungsintervalle. In den knackigen Trainingseinheiten, gepaart mit kurzen Erholungspausen und motivierenden Beats, wirst du gerne an deine körperlichen Grenzen gehen. Deine Vorteile? Deine Muskeln werden schneller gestärkt, dein Körper schneller sichtbar definiert, dein Körperfettanteil merklich reduziert und deine Ausdauer sowie Koordination in kürzerer Zeit verbessert als bei einem herkömmlichen Training. Dieses individuelle Ganzkörpertraining ist für all diejenigen geeignet, die Spaß an intensiven Workouts haben.

Starte jetzt und du wirst ein unvergessliches Trainingserlebnis haben!

Anmeldung schnellstmöglich telefonisch bei Trainerin Cathrin Kröll, 0160-96717242.

Start: 14.03.2016
Dauer: 10 Wochen
Trainingszeit bei gutem Wetter: montags, 19:00-20:00 Uhr, Schulhof der Clemensschule in der Bachstraße
Trainingszeit bei schlechtem Wetter: montags, 20:00-21:00 Uhr, Turnhalle St.-Veit-Schule